Modernste Kaffeemaschinen

Höchster Anspruch an Qualität

Die Leidenschaft zum Kaffee und der Wunsch nach konstanter Qualität kann nur mit dem richtigen Equipment befriedigt werden. Deshalb verwenden wir ausschließlich die handgearbeiteten Espressomaschinen der Firma La Marzocco, die 1927 von Giuseppe und Bruno Bambi in Florenz in Italien gegründet wurde. Die hochwertigen Espressomaschinen genießen ein hohes Ansehen aufgrund ihres einmaligem Designs und ihrer außerordentlichen Qualität. Die einzigartige Isolation des Wassertanks reduziert zusätzlich den Stromverbrauch und ist damit umweltschonender als andere Maschinen. Heute ist La Marzocco trotz der bedeutenden Innovationen in der Produkttechnologie weiterhin ein Handwerksbetrieb.

Damit wir auf allen Veranstaltungen einen reibungslosen Ablauf garantieren können, erneuern wir unsere Maschinen spätestens alle 4 Jahre. So sind wir für Sie jederzeit auf dem neusten Stand (Technik & Design).

Unsere Maschinen

Wir haben derzeit folgende Maschinen im Einsatz

Datenblätter von La Marzocco

La Marzocco gb5    |    La Marzocco gs3   |    La Marzocco linea classic

ceado-e37-silber

 

Kaffeemühlen

Auch die Kaffeemühlen, die bei uns zum Einsatz kommen, entsprechen unserem hohen Qualitätsempfinden und sind optimal abgestimmt.

E37S, ø 83 Flat burrs – Bei jedem Mal frisch gemahlener Kaffee. Die neuste Elektronik kombiniert mit der Zuverlässigkeit und Innovation von Ceado Produkten, wie der SCC (Static und Verklumpung Kontrollsystem), führen dazu, dass die besten Eigenschaften erhalten bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Lächelnder Barista

Persönlicher Service

Das wichtigste am Kaffee Machen sind neben den richtigen Zutaten und dem Equipment vor allem die Menschen, die sich darum kümmern, einen echten Kaffee-Genuss-Moment zu kreieren. Gastgeber zu sein bedeutet für uns daher nicht nur einfach, Kaffee zu machen, denn wir stehen hinter der Theke und kümmern uns aktiv um Ihre Gäste und machen ihren Besuch zu einem echten Wohlfühlerlebnis.

Berchtesgadener Land Bio Alpenmilch Packung

Nachhaltiger Kaffee und Bioprodukte

Wir sind sehr stolz, Fairtrade Kaffee in Spitzenqualität der Firma GEPA zu verwenden, die für ihre fair gehandelten Produkte bekannt ist und in der Vergangenheit bereits mehrfach für ihr sozial-ökologisches Engagement und für ihre Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurde.